direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Veranstaltung "Studieren mit Kind(ern)"

Lupe

Wie bekomme ich Studium und Kind(er) unter einen Hut? Welche Unterstützungsangebote gibt es für Studierende mit Kind(ern)? Wie komme ich in Kontakt mit anderen Studierenden mit Kind(ern)?

Wer sich diese oder ähnliche Fragen stellt oder sich einfach mit anderen Studierenden in der gleichen Situation austauschen will, ist herzlich eingeladen zur Veranstaltung "Studieren mit Kind(ern)", angeboten von der Allgemeinen Studienberatung in Zusammenarbeit mit derm Familienbüro der TU Berlin. Auch die Sozialberatung des Berliner Studierendenwerks wird mit einer Mitarbeiterin bei diesem Termin vertreten sein.

Pandemie-bedingt kann die Veranstaltung leider nicht wie sonst im Eltern-Kind-Zimmer des Hauptgebäudes stattfinden, sondern nur online via WebEx durchgeführt werden. Wer dabei sein möchte, wählt sich einfach ein am:

25.11. um 10.30 Uhr
Einwahllink WebEx
Meeting-Kennnummer: 121 146 1569
Passwort: F3Cmz2NFPC7
(33269262 über Videosysteme)

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Studieren mit Kind

Claudia Cifire
Allgemeine Studienberatung
Raum Raum 0072
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Tel. (030) 314-25605
Terminvereinbarung möglich