Inhalt des Dokuments
Beratungsübersicht
Kenntnis
der Beratungsstellen selbst als befriedigend bewertet
Ein zentrales Ergebnis der im Februar 2013 durchgeführten Befragung
der Zielgruppe zeigt, dass die Mehrheit der Befragten ihre Kenntnis
anderer Beratungsstellen als befriedigend bis sehr schlecht
einschätzt. In der Abteilung I sagen 60%, dass sie ihr Wissen zu
anderen Beratungsstellen als befriedigend bis sehr schlecht
einschätzen. In den studentischen Studienfachberatungen sind es sogar
78,7%, die zu diesem Urteil kommen.
Deutlicher Wunsch
nach einer Übersicht der Beratungsstellen
Zu diesem
Ergebnis passt, dass die von train the service vorgeschlagene
Übersicht der Beratungsstellen von 90% der Teilnehmer*innen der
Befragung in der Abteilung I und von 92,9% in den
Studienfachberatungen als eine sehr gute bis gute Idee bewertet
wird.
Projektkoordinatorin
Linda Auerswald(in Elternzeit)
Allgemeine Studienberatung
Hauptgebäude
E-Mail-Anfrage [1]
nfrage/parameter/de/font2/id/142923/?no_cache=1&ask
_mail=YHuobwAK2kNGdf5WQaOSTYsf8HFXo7oyGWRGjKzn3FcySc35A
d7Yvw%3D%3D&ask_name=Linda%20Auerswald