Page Content
There is no English translation for this web page.
Beratungsübersicht
Kenntnis der Beratungsstellen selbst als befriedigend bewertet
Ein zentrales Ergebnis der im Februar 2013 durchgeführten Befragung der Zielgruppe zeigt, dass die Mehrheit der Befragten ihre Kenntnis anderer Beratungsstellen als befriedigend bis sehr schlecht einschätzt. In der Abteilung I sagen 60%, dass sie ihr Wissen zu anderen Beratungsstellen als befriedigend bis sehr schlecht einschätzen. In den studentischen Studienfachberatungen sind es sogar 78,7%, die zu diesem Urteil kommen.
Deutlicher Wunsch nach einer Übersicht der Beratungsstellen
Zu diesem Ergebnis passt, dass die von train the service vorgeschlagene Übersicht der Beratungsstellen von 90% der Teilnehmer*innen der Befragung in der Abteilung I und von 92,9% in den Studienfachberatungen als eine sehr gute bis gute Idee bewertet wird.
Zusatzinformationen / Extras
Quick Access:
Auxiliary Functions
Projektkoordinatorin
Linda Auerswald(in Elternzeit)
Allgemeine Studienberatung
Hauptgebäude
e-mail query